ŠKODA AUTO Deutschland startet Instagram-Kanal @skodade

28.9.2016 Weiterstadt. Pünktlich zur Messepremiere des neuen ŠKODA KODIAQ beim Pariser Autosalon erweitert ŠKODA AUTO Deutschland seine Kommunikationskanäle um die Social Media-Plattform Instagram und setzt auf multimediales Storytelling. Unter www.instagram.com/skodade ist die tschechische Traditionsmarke ab morgen mit attraktiven Bildern und spannenden Videos zu finden.

Durch den Start des Instagram-Kanals @skodade am 29. September 2016 verstärkt ŠKODA AUTO Deutschland seine Social Media-Präsenz und bietet einen noch tieferen Einblick in seine Markenwelt. Pünktlich dazu werden neue Bilder des neuen ŠKODA KODIAQ vom Pariser Autosalon gezeigt.

Dreh- und Angelpunkt der aktuellen und spannenden Inhalte sind emotionale Storys rund um die Marke ŠKODA. Dazu zählen attraktive und exklusive Motive der ŠKODA Modellpalette genauso wie Fotos von VIPs am roten Teppich, von rasanten Rallye-Einsätzen oder den härtesten Radsportetappen der Welt. Neben den bereits etablierten und erfolgreichen Kanälen Facebook, Twitter und YouTube können ŠKODA Fans nun auch den Instagram-Kanal mit nur einem Klick abonnieren.

Das Engagement von ŠKODA AUTO Deutschland auf Instagram spiegelt auch die neue Designsprache der ŠKODA Modellpalette wider. So werden auf Instagram die optischen Besonderheiten aktueller und neuer Modelle hervorgehoben. Dadurch haben Abonnenten die Möglichkeit, ŠKODA aus weiteren Blickwinkeln kennenzulernen und exklusiv neue Lieblingsmotive zu entdecken. Die Bilder und Videos auf Instagram werden angereichert durch spannende Storys und weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen.

Alle ŠKODA AUTO Deutschland Social Media-Auftritte auf einen Blick:

Facebook: www.facebook.com/skodade
YouTube: www.youtube.com/skodade
Twitter: www.twitter.com/skodade
Instagram: www.instagram.com/skodade