Premiere des Honda Civic Fünftürers für Europa auf dem Pariser Autosalon 2016

8.9.2016 Frankfurt am Main / Paris – Die europäische Version des Civic Fünftürers wird auf dem Pariser Autosalon ihre Premiere feiern. Honda präsentiert dort erstmals das Außen- und Innendesign des Serienmodells, das Anfang 2017 in den europäischen Handel rollt.

Der Civic ist das weltweit meistverkaufte Modell von Honda. Das Unternehmen ließ in die zehnte Generation die Erkenntnisse umfassender Forschungs- und Entwicklungsprogramme einfließen.

Auch die Civic Limousine wird auf dem Pariser Autosalon zu sehen sein. Gefertigt im Honda Werk in Gebzé in der Türkei, präsentiert sich der Viertürer mit neuem Außen- und Innendesign.

Auf dem europäischen Festland auf den Markt kommt das Fahrzeug, das in Paris sein Europadebüt feiert, ebenfalls Anfang nächsten Jahres.