Opel ist Partner des „BUNTE new faces award FASHION“ 2015

17.7.2015 Rüsselsheim/München. Gestern Abend fand der „BUNTE new faces award FASHION“ – die Auszeichnung für vielversprechende Talente aus der Modebranche – in München statt.

Opel war als Partner des Awards mit VIP-Limousinen sowie der Kampagnenbotschafterin Eva Padberg, die als Laudatorin auftrat, bestens vertreten.

Im Haus der Kunst sahen mehr als 300 prominente Gäste die Verleihung, deren Preisträger auf der anschließenden Fashion-Party im benachbarten Club P1 von rund 600 Gästen gefeiert wurden.

Für die glamouröse Vorfahrt am Roten Teppich sorgte eine Flotte von Opel Insignia, die als VIP-Shuttle die Gäste, Nominierten, Laudatoren und die Jury stilvoll zum Veranstaltungsort brachten.

Als „Bestes Fashion Label“ wurde Galvan ausgezeichnet. Stiebich & Rieth konnte den „Roten Panther“ in der Kategorie „Bestes Accessoires Label“ in Empfang nehmen. Zum ersten Mal wurde ein Preis in der Kategorie „FASHION Digital“ vergeben – eine Auszeichnung für junge digitale Influencer. Opel-Kampagnenbotschafterin Eva Padberg überreichte den Preis an die Siegerin Caro Daur.

Unter den Stars auf dem Roten Teppich waren auch Lena Meyer-Landrut, Magdalena Brzeska, Prinzessin Minzi zu Hohenlohe, Marcel Ostertag, Verena Kerth, Simone Ballack sowie die Youtuber Bianca Heinicke und ihr Freund Julian Claßen.