Elegance Wheels E1 Concave & Deep Concave

4.9.2017 Eching bei München. Nachdem der Echinger Tuningspezialist HS-Motorsport die Produktion und Vertrieb des Elegance-Wheels Rades E1 und E1 Splitrim übernommen hat, wurde nicht nur an der Lieferperformance und der Oberflächenstruktur geschraubt, sondern auch das Portfolio erweitert.

Ganz neu liefert Elegance-Wheels das E1 und E1 Splitrim nun in 9×21 und 10,5×21 Zoll bei einer Traglast von 850 Kg je Rad.

Nach wie vor gibt es die beiden Aluräder E1 und E1 Splitrim in Satin-black als Standartausführung. Doch Elegance-Wheels bringt nun Farbe ins Spiel.

Mittels Pulverbeschichtung können alle erhältlichen RAL-Farben nach Wunsch geliefert werden. Ebenso kann der Undercut in den RAL-Farben mittels Undercut-Trim farblich angepasst werden.

Alle Aluräder von Elegance-Wheels entsprechen den hohen Qualitätsanforderungen von HS-Motorsport. Selbstverständlich sind die Aluräder TÜV-geprüft und verfügen über hohe Traglasten bei einem niedrigen Eigengewicht. Dadurch verfügt das Alurad über ein großes Spektrum an Anwendungen in 5×112, 5×120 5×114,3 Lochkreisen.

Durch die erfolgreiche Umstrukturierung in Produktion, Lager und Vertrieb wurden
zudem die Lieferzeiten drastisch verkürzt.

Weitere Informationen zum umfangreichen Programm von Elegance-Wheels gibt es unter der Telefonnummer +49 89 37001723 oder info@hsmotorsport.de im Internet unter www.elegance-wheels.eu

E1 Concave gold

E1 Concave gold