“Grip – Das Motormagazin” 2.11.2014

2. November 2014
18:00

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 2.11.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2

Det Müller macht sich auf in die Nähe von Lyon. Dort soll es auf einem Automarkt ganz besondere Schnäppchen geben. „GRIP – Das Motormagazin“ zeigt Det Müllers Top 3 der Youngtimer.

GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller hat gehört, dass es bei Lyon sehr günstige Youngtimer geben soll und macht sich auf den Weg nach Frankreich.

Er trifft Sven Fiedler, der seit einigen Jahren dort lebt und sich genau auf diesen Typus Franzosenschnäppchen spezialisiert hat. In seiner Werkstatt sind Porsche und Renault-Modelle, die er auch auf Treffen ausstellt.

Sven nimmt Det zu einem Youngtimer-Treffen mit, wo Det sich einmal umschauen möchte. Er ist begeistert von den alten und extrem günstigen Modellen – von R4 und Golf 1 bis zu Opel Diplomat V8 gibt es alles, was sein Herz begehrt. Welche Modelle kürt Det zu seinen Top 3 der Frankreichschnäppchen?

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 2.11.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2