“Grip – Das Motormagazin” 16.11.2014

16. November 2014
18:00

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 16.11.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2

Blindverkostung bei „GRIP – Das Motormagazin“! Wer kennt sich in Sachen Auto besser aus: die Moderatoren Matthias Malmedie und Cyndie Allemann oder Facebook-Fans des Magazins?

Mit verbundenen Augen müssen die Teams ertasten, erhören und erfahren, um welches Auto es sich handelt. Gewinner ist, wer richtig tippt.

Wer weiß mehr über Autos? Facebook-Fans von „GRIP – Das Motormagazin“, die sich eigenen Angaben nach besonders gut mit Autos auskennen, treffen auf die Moderatoren und Rennfahrer Matthias Malmedie und Cyndie Allemann. Beide Teams müssen mit verbundenen Augen Autos ertasten, erhören und erfahren. Es gilt Autos aus drei verschiedene Fahrzeugkategorien richtig zu tippen.

Wer von den Teams herausfindet, welches Auto sie vor sich haben, gewinnt. Keine leichte Aufgabe, denn zwei derartige Challenges gab es bei „GRIP – Das Motormagazin“ bereits, einmal haben die GRIP-Moderatoren verloren. Können sie dieses Mal die Challenge für sich gewinnen oder müssen sie sich erneut geschlagen geben?

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 16.11.2014, um 18:00 Uhr bei RTL2