Eurospeedway Lausitz

Eurospeedway Lausitz mit neuem Internetauftritt
Website besticht mit interessanten Angeboten

Klettewitz (ots) – Unter der bekannten Adresse www.eurospeedway.de wurde jetzt von der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH ein innovativer Webauftritt freigeschalten. Dieser ist in den letzten Wochen zusammen mit einer Dresdener Internetagentur erstellt worden. Neu sind nicht nur das Outfit, sondern auch die verschiedenen Angebote für Besucher und Unternehmen. Die Nutzer können damit auf den Seiten gezielt nach Antworten auf Ihre speziellen Fragen und Wünschen suchen.
Während im Besucherportal insbesondere Informationen zu Veranstaltungen und zum Ticketverkauf hinterlegt sind, geht es im Bereich für Unternehmen in erster Linie um Angebote für die Durchführung von Firmen- oder Kundenevents beziehungsweise um allgemeine Fragen in puncto Anmietung des Areals.
Die gesamte Handhabung für die Surfer in den Portalen wurde vereinfacht und mit außergewöhnlichen Features versehen. Mit Saisonbeginn wird es erstmals, den lange gewünschten „Tagesticker“ geben. Dort werden Interessierte Hinweise darauf finden, das Mietereinverständnis immer vorausgesetzt, welche Aktionen es aktuell auf der Anlage gibt. Per Webcam ist es dann auch möglich, die Aktivitäten live auf dem heimischen Bildschirm zu verfolgen. Derzeit steht die Webseite in deutscher Sprache zur Verfügung. Übersetzungen ins Englische, Polnische und Tschechische werden zeitnah folgen.
Im Moment sind noch nicht alle Menüpunkte mit Inhalten gefüllt, dies wird in den nächsten Wochen sukzessive erfolgen. Ein Grund mehr, immer mal wieder auf der Seite vorbei zu schauen. Nicht zuletzt auch, weil die Rubrik Veranstaltungskalender in den nächsten Wochen nach und nach gefüllt wird.

Schreibe einen Kommentar