Abenteuer Auto

Abenteuer AutoBlaues Wunder für Opel – das große Finale der Manta-Umbauaktion bei „Abenteuer Auto“ – am Samstag, 6. Juni 2009 bei kabel eins

Unterföhring (ots) –

Unterföhring, 4. Juni 2009 – Am Anfang war das Auto: Aus einer kargen Karosserie zauberte das Umbau-Team von „Abenteuer Auto“ auch diesmal wieder ein wahres Luxusunikat. Bereits zum elften Mal bastelten die „Abenteuer Auto“- Tüftler ein Stück deutsche Automobil-Geschichte auf die Straße zurück und hauchten einem Opel Manta B neues Leben ein. Nach knapp neunwöchiger Umbauzeit, 450 Arbeitsstunden, die fünf Mechaniker und Hobbybastler leisteten, erlebt der 23-jähriger Rüsselsheimer nun sein blaues Wunder: Komplett überholt glänzt die Karosserie in einer metallisch-sportlichen Ozeanfarbe.

Einzig fehlendes Accessoire? Ein glücklicher Fahrer – egal ob mit oder ohne Blondine auf dem Beifahrersitz, denn zum großen Finale wird der Manta am Samstag an einen kabel eins-Zuschauer verlost.

Moderator Jan Stecker kann es kaum erwarten: „Ich habe jeden Umbau im Detail mitverfolgt – das Ergebnis hat mich jedes Mal vom Hocker gehauen. Und auch beim Manta bin ich nun ganz schön neidisch auf den Gewinner, der das gute Stück dann über die Straßen jagen darf.“

Die „Abenteuer Auto“-Umbau-Aktion – das große Finale und letzte Gewinnmöglichkeit am 6. Juni 2009 um 16.15 Uhr bei kabel eins

Schreibe einen Kommentar