European Springbreak 2010 in Friedrichshafen!

1001_cc_european_springbreak_72– CAR+SOUND ab 2010 zeitgleich mit TUNING WORLD BODENSEE in Friedrichshafen
– 12.05.: Fachbesuchertag der CAR+SOUND
– 13. – 16.05.: Publikumstage der CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE
– Rund 150 internationale Aussteller

Für die Multimediamesse CAR+SOUND, die vom 12. bis 16. Mai 2010 in Friedrichshafen stattfindet, steht ein weiteres Highlight fest. Die internationale CarHifi-Szene versammelt sich auf dem Messegelände in Friedrichshafen zum großen Saison Opening. Nach einjähriger Pause ist der beliebteste SPL Wettbewerb der Welt wieder zurück. An den vier Public Days kommen die lautesten Fahrzeuge aus ganz Europa zur CAR+SOUND nach Friedrichshafen, um wertvolle Punkte für die Weltmeisterschaft zu sammeln oder gar neue Weltrekorde aufzustellen.

Für den „European Springbreak 2010“ hat die veranstaltende Organisation „dDRAG“ ihre Mitglieder mobilisiert. Diese freuen sich schon auf das Highlight der Saison 2010, auch weil die Teilnehmer auf der CAR+SOUND den direkten Kontakt zu den Herstellern finden. „Die internationale CarHifi-Szene hat sich einstimmig für Friedrichshafen entschieden und wird daher sehr zahlreich erscheinen“, so Detlef Hagel, dbDRAG Sprecher für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Wir sind seit Beginn der CAR+SOUND“ eng mit der Messe verbunden und nun findet, zusammen mit der TUNING WORLD BODENSEE, ab 2010 jährlich das wohl größte Szenespektakel Europas statt. CarHifi und Tuning – das passt einfach optimal zusammen Wir freuen uns, mit unserem European Springbreak dabei zu sein und versprechen den Besuchern viele Highlights.“

Die Durchführung des „European Springbreak“ ist für die Messebesucher der CAR+SOUND spektakulär. Sie können die extravaganten Fahrzeugausbauten bestaunen und die Lautstärke-Wettbewerbe verfolgen, die schon immer Publikumsmagnete waren und die Besuchermassen begeistert haben. Fachsimpeln zwischen Teilnehmern, Herstellern und Endverbrauchern steht natürlich ebenfalls auf dem Programm.

Neben dem „dB Drag Racing“ wird auch das beliebte Einsteigerformat „dB Cup“ angeboten. Jeder Besucher hat hier die Möglichkeit, an diesen Wettbewerben teilzunehmen. Informationen hierzu unter www.dbcup.com oder www.dbdrag.de.

Nächster Messetermin:
17. CAR+SOUND vom 12.-16. Mai 2010 / Messegelände Friedrichschafen
Mi. 12.05.10 Fachbesuchertag (nur für Fachbesucher)
Do.13.05.10 bis So.16.05.10 Public Days (zeitgleich zur TUNING WORLD BODENSEE)

Schreibe einen Kommentar